Currently browsing category

Allgemein

Der Ausbau geht weiter!

Dank der guten Unterstützung konnten in den letzten Wochen und Monaten weitere Gebäude errichtet und in Betrieb genommen werden. Unsere Schule hat …

Die Schule im „Normalbetrieb“

Im Oktober 2019 besuchte eine Gruppe der Freunde und Förderer den Förderschwerpunkt, die Schule in Msindo un der Provinz Songea un Tansania. …

Das Projekt lebt! Und wächst!

Viel ist seit dem letzten Bericht passiert: Zur Zeit sind über 30 Kinder im Internat und mehr als 40 Kinder im Kindergarten. …

Tumaini Ngonyani berichtet …

Ich versuche auch einen kurzen Überblick zu machen, damit wir sehen, wo wir hergekommen sind, wo wir nun sind wohin wir hinwollen. …

Herzlich Willkommen!

Der Verein „Freunde und Förderer Tumaini-Projekte für Tansania e.V. unterstützt den Aufbau und Betrieb von Projekten in Tansania. Schwerpunkt der Unterstützung sind …